Die neue Zipfer Kampagne

Urtypisch wie du

Ab sofort tragen unsere Urtyp-Flaschen die Namen derjenigen, um die es uns beim Brauen wirklich geht: Eure Namen! Denn uns ist das Miteinander wichtig. Da sind wir so urtypisch wie du. 

 

Stolz auf das Miteinander

Bei einem Zipfer geht es ja nicht nur darum, dass es dir schmeckt. Es geht auch darum, dass du – genau so, wie du eben bist – einzigartig und urtypisch bist! Und dass du dieses Gefühl teilst: Mit denen, die schon lange deine Freunde sind und auch mit denen, die vielleicht gerade deine Freunde werden. Sogar mit denen, die nur einen Moment zu deinem Leben gehören – aber in dem Moment passts eben! 

So ist Zipfer – und so seid auch ihr. Und uns macht diese urtypische Einstellung unserer Fans richtig stolz. Stolz auf das Miteinander.

Echt dein Bier

Wer so wie ihr und wir schon lange hier in der Region arbeitet und lebt, gehört einfach dazu. Dass Zipfer einfach dazugehört, merken wir an vielem: Ihr stoßt mit Zipfer auf die guten Momente an, ihr feiert mit uns, ihr fiebert im Stadion mit uns, tanzt zu Konzerten mit uns, entspannt euch am Feierabend mit uns … und wir fühlen uns geehrt, in eurem Leben dabei zu sein. Euch zu sagen, dass ihr uns ebenso wichtig seid – was könnte das besser ausdrücken, als eure Namen statt unserem auf die Etiketten der Urtyp-Flaschen zu schreiben?  

Dass Zipfer echt dein Bier ist, hast du jetzt schriftlich: Du stehst drauf.  

Mit Freunden anstoßen

Die Urtyp-Flaschen mit deinem Namen und dem deiner Freunde gibt’s ab sofort im Supermarkt – also hol dir gleich die richtigen Namen und stoßt an!

Es sind jetzt noch nicht alle eure Namen dabei, aber wir versprechen euch: Es kommen immer wieder neue dazu.

Natürlich kannst du auch bei deinem Lieblingswirt ganz persönlich anstoßen: Du und deine Freunde finden nach und nach alle eure Namen auf Bierdeckeln!

 

Auch über alle anderen Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden, nur soviel sei verraten: Es wird urtypisch. Urtypisch wie du.