Wir sind Zipfer

Fest verankert in den Anhöhen des Alpenvorlands leben wir für deinen Biergenuss. Und ein ganzer Ort lebt mit uns. 170 Menschen helfen in Zipf täglich zusammen für deine helle Freude. Hier kannst du mit ihnen anstoßen. Prost!

Intro: Wir sind Zipfer

Ein erster Vorgeschmack auf die Charakterköpfe der Brauerei Zipf

Stefan

Stefan sorgt dafür, dass alles rennt wie g’schmiert – bei der Musi sowie in der Brauerei.

Anna

Das ist Anna. Wenn sie in Zipf nicht gerade dein Lieblingsbier abfüllt, setzt sie sich bei der Feuerwehr ein – eine Heldin durch und durch. Darauf stoß‘ ma an. Prost.

Ingo

Das ist Ingo. Gemeinsam mit rund 170 weiteren Mitarbeitern setzt er in Zipf täglich alles daran, dass dein Bier so schmeckt wie es eben schmeckt. Prost Ingo.

Norbert

Das ist Norbert. Als Betriebsrat mit Leidenschaft und Einsatz unter Menschen, genießt Norbert nach der Arbeit die Ruhe im nahegelegenen Wald. Und natürlich ein kühles Bier.

Christian

Das ist Christian. Als Braumeister trägt er in Zipf täglich die Verantwortung für deine helle Freude. Prost, Christian.

Dorina

Das ist Dorina. Wenn sie nicht gerade Bäume fällt, bringt sie dein Lieblingsbier von A nach B. Urtypisch finden wir. Und du?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner