Social Media Richtlinien

Urtypische Verantwortung.

Bitte genieße dein Zipfer verantwortungsvoll und in Maßen!

Uns ist es ein Anliegen, dass hier weder ein übermäßiger noch unangemessener Alkoholkonsum gefördert oder in irgendeiner Art und Weise beworben wird oder Personen angesprochen werden, die das Mindestalter von 16 Jahren für Alkoholkonsum noch nicht erreicht haben!

Gerne kannst Du daher zwar Inhalte posten oder teilen, die im Zusammenhang mit unserem Zipfer stehen – BITTE BEACHTE ABER, dass keine Inhalte geteilt oder gepostet werden dürfen, die einen unangemessenen Alkoholkonsum fördern oder zu einem übermäßigen Alkoholkonsum auffordern oder animieren!

BITTE teile oder poste auch keine Inhalte mit Kindern oder Jugendlichen bzw. mit Personen unter 16 Jahren!

Solltest Du dennoch derartige Inhalte posten, werden wir diese Inhalte umgehend entfernen lassen.

Jeder soll sich auf unseren Social-Media Seiten wohlfühlen – deshalb bleibt bitte fair und geht miteinander respektvoll um! Behandelt andere Nutzer so, wie auch ihr gerne behandelt werden möchtet.

BITTE lade auch nur Inhalte hoch, für die Du die notwendigen Rechte besitzt und damit auch nicht in Rechte anderer eingreifst. Beleidigende, rassistische, pornographische, zu Gewalt auffordernde oder andere politisch bedenkliche Inhalte werden von uns ebenfalls umgehend entfernt!

Ferner behalten wir uns auch das Recht vor, Inhalte, die direkte oder indirekte Werbung für Drittprodukte oder andere Marken enthalten, ebenfalls zu löschen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner