Das war der Festival-Sommer 2023

Wir waren mittendrin mit euch Fans – und es war nicht nur fantastisch, es war urtypisch! Sowohl beim Festival mitten in Linz, dem Lido Sounds, als auch bei den Events auf der Burg Clam. Warst du dort? Dann schau, ob du dich und deine Freunde auf den Bildern findest! Und falls nicht: Hol dir einen Vorgeschmack und plan gleich den nächsten Festival-Sommer. Wird mit Sicherheit genauso urtypisch wie dieses Jahr!

Lido Sounds

Da man unmöglich sagen kann, was das größere Highlight war – das Line-up? Die Stimmung unter den Fans? Die geniale Location mitten in der Stadt? Das perfekte Zusammenspiel von Top-Organisation und Entstpannheit? Oder doch das kühle Zipfer, inklusive Gewinnspielen? – sagen wir einfach: Es war die Kombination aus all dem. Danke für ein unvergessliches Festival & bis nächstes Mal!

Clam Live

Wenn man so auf das Jahr zurückblickt, gibt es das eine oder andere Erlebnis, das sich besonders abhebt. Konzerte oder Kabarett auf der Burg Clam gehört dazu – die Kulisse ist einfach nicht zu überbieten. Wenn dann auch noch die Verpflegung (kühles Zipfer) und die Stimmung unter den Fans passt (und das tut sie jedes mal), sind Konzertbesucher und Stars sich einig: Das machen wir fix wieder. Bis nächstes Jahr!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner