Das Festival der Festivals

FM4 Frequency

YEEAAH! IM GREENPARK

Und wie #YEEAAH! das FM4 Frequency dieses Jahr wieder war! Bei schönstem Wetter und bester Stimmung hat das Festivalhighlight des Sommers wieder über 140.000 feierwütige Musikfans angezogen. Von Billy Talent über Bilderbuch – nicht nur die Bands haben das Festival wieder einzigartig gemacht, sondern auch die Besucher. Denn nirgends sonst findet man so viele bunte Vögel an einem Fleck. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

CHILLEN IM HOPFENGARTEN

Grund zur hellen Freude war wieder einmal einer der einzigen Schattenplätze des Festivals – der Zipfer Hopfengarten! Bei einem kühlen Märzen gemeinsam mit Freunden den Bands lauschen und danach eine Runde Bier-Pong spielen... Hach, das Leben kann so schön sein!

Eindrücke vom Festival