Zipfer
Wir wollen nicht deine Nummer...
...nur dein Alter wissen.
Bist du schon über 16?

Durch Absenden dieses Formulars akzeptierst du die Richtlinien zur Privatsphäre und zu Cookies. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Festival der Festivals

FM4 Frequency

HIGHLIGHT DES SOMMERS

Ganz zu Anfang war Salzburg der Veranstaltungsort für das FM4 Frequency, im Greenpark in St. Pölten hat das größte Festival des heimischen Musiksommers seine Heimat gefunden. Besonderheiten neben der Teilung in Daypark und Nightpark sind natürlich die Größe, leichte Erreichbarkeit, eine sehr gute Organisation, das Bestreben um möglichst umweltschonendes Feiern und die chillige Atmosphäre. Das Publikum ist so gemischt wie das Line-up, spätestens am letzten Abend gesellen sich auch die Einheimischen zur Festivalgemeinde.

Hört sich cool an? Unser Festival-Tagebuch zeigt dir die urtypischen Highlights 2018!

 

Das Zipfer Festival-Tagebuch: Tag 1

Nicht nur die Harten kommen in den Zipfer Hopfen-Garten: So urtypisch war der erste Tag am FM4 Frequency!

Video abspielen

Das Zipfer Festival-Tagebuch: Tag 2

Wie offen sind die Festival-Besucher für unsere Zipfer Hops-Cocktails? Wir haben es getestet – du wirst überrascht sein!

Video abspielen

Das Zipfer Festival-Tagebuch: Tag 3

„Free Hugs“ waren gestern: Am FM4 Frequency Festival feiern alle unser GRATIS Zipfer-Bier. Wieso? Das erfährst du hier!

Video abspielen

Eindrücke vom Festival