Zipfer
Wir wollen nicht deine Nummer...
...nur dein Alter wissen.
Bist du schon über 16?

Durch Absenden dieses Formulars akzeptierst du die Richtlinien zur Privatsphäre und zu Cookies. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LASK Sponsoring

Tradition im Doppelpack

ZIPFER und der LASK, das sind zwei oberösterreichische Urgesteine, die unbeirrbar
ihren eigenen Weg gehen: Charakterstark und unverwechselbar. ZIPFER unterstützt
den Verein ab sofort als Leading Partner.

 

Herz aus Leder, Bier aus Naturhopfen

ZIPFER als Marke steht für unverwechselbaren Biergenuss mit der einzigartigen frischen Hopfennote und passt mit seinem starken Charakter ausgezeichnet in die emotionale Welt des Fußballs und seiner Fans! 

Diese urtypisch oberösterreichische Partnerschaft, basierend auf denselben Wurzeln und Traditionen, verbindet nun die vielen Gemeinsamkeiten der beiden Partner: Sowohl ZIPFER als auch der LASK sind in Oberösterreich verankert, haben sich aber österreichweit einen Namen gemacht. ZIPFER und der LASK freuen sich, den bevorstehenden Weg gemeinsam gehen zu können! 

Credits: GEPA pictures/Matthias Hauer

So sehen echte Sieger aus

Neue Trikots und urtypischer Biergenuss in den beiden LASK-Heimstätten besiegeln die Zusammenarbeit. Einen Vorgeschmack aufs neue Trikot liefert René Gartler: Er läuft schon ab der kommenden Frühjahrssaison mit neuem Brust-Schriftzug auf. In die Saison 2016/2017 starten alle Spieler mit urtypischem Zipfer-Schriftzug auf der Brust.