Zipfer
Wir wollen nicht deine Nummer...
...nur dein Alter wissen.
Bist du schon über 16?

Durch Absenden dieses Formulars akzeptierst du die Richtlinien zur Privatsphäre und zu Cookies. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine urtypische Erfolgsgeschichte

Unsere Brauerei

Als der junge Wiener Bankier Franz Schaup 1858 mit dem Bierbrauen anfing, rechnete er nicht damit, dass sich seine kleine Brauerei über die Jahre zu einer der erfolgreichsten Brauereien Österreichs entwickeln würde.

Inzwischen zählt die Brauerei Zipf unweit des Attersees stolze 13 Biere und 3 Sorten Hops, der Erfrischung mit Hopfenlimonade für Erwachsene, zu ihrem Sortiment. Insgesamt sind 170 MitarbeiterInnen direkt am Standort in Zipf beschäftigt. Sie sind es, die täglich für einen reibungslosen Ablauf sorgen und verantwortlich für einen großen Teil des Erfolgs der Marke Zipfer sind.

Die urtypische Naturhopfenfrische, die den Charakter unserer Zipfer-Biere ausmacht, schmeckt man seit jeher.

Und auch für unsere musikbegeisterten Fans hat die Brauerei Zipf einiges zu bieten: http://www.brauereimusik-zipf.at