Eine urtypische Erfolgsgeschichte

Unsere Brauerei

Als der junge Wiener Bankier Franz Schaup 1858 mit dem Bierbrauen anfing, rechnete er nicht damit, dass sich seine kleine Brauerei über die Jahre zu einer der erfolgreichsten Brauereien Österreichs entwickeln würde.

Mittlerweile zählt die Brauerei Zipf im Herzen Österreichs stolze 14 verschiedene Biersorten zu ihrem Sortiment – allesamt mit Naturhopfen gebraut. Insgesamt sind 267 MitarbeiterInnen direkt am Standort in Zipf beschäftigt. Sie sind es, die täglich für einen reibungslosen Ablauf sorgen und verantwortlich für einen großen Teil des Erfolgs der Marke Zipfer sind.

Die Kostbarkeit eines jeden Zipfers, den Naturhopfen, kann man auch heute noch in allen Zipfer Bieren schmecken. Diese unvergleichliche, fein-herbe und frische Hopfennote kommt in unserem Zipfer Urtyp, Zipfer Märzen, Zipfer DREI, Zipfer HELL Alkoholfrei und natürlich vielen weiteren Sorten zur Geltung.

Und auch für unsere musikbegeisterten Fans hat die Brauerei Zipf einiges zu bieten: http://www.brauereimusik-zipf.at