#eureBrauerei

Heuer feiert unser Urtyp nicht nur sein 50jähriges Jubiläum – er wird auch zum Fernsehstar! Gemeinsam mit der Brauerei Zipf! Denn in der Puls 4 Sendung #eureBrauerei wird ein Team von ausgewählten Bierfans in Zipf ein ganz besonderes Bier brauen: Den Jubiläums-Urtyp.

DAS CASTING FÜR #EUREBRAUEREI LÄUFT

Ihr habt euch beworben – jetzt sucht eine Fachjury aus allen Einsendungen jene 5 Urtypen, die im Spätsommer die Brauerei Zipf übernehmen. Wir drücken euch die Daumen! Bis es soweit ist und die erste Folge ausgestrahlt wird, versorgen wir euch laufend mit Neuigkeiten, Hintergrund- und Insider-Infos.

FEIER MIT UNS DEN HÖHEPUNKT VON #EUREBRAUEREI

In Kürze starten die Dreharbeiten zur Puls 4 Serie #eureBrauerei in der Brauerei Zipf. Den Abschluss wird ein Fest mit exklusiv geladenen Gästen bilden, bei dem auch der frisch gebraute Jubiläums-Urtyp erstmals verkostet wird! An sich schon mal cool - aber das coolste wäre, wenn DU dabei bist! Und das machst du so:

Nimm an unserem Gewinnspiel auf Facebook teil - einfach die 5 Fragen beantworten, mit den richtigen Antworten das Lösungswort bilden und per PN an uns senden. Dann entscheidet das Los: 10 Glückliche erhalten je 2 Einladungen für das Abschlussfest am 16. September ab 11 Uhr.

Also. Mach dich urtypisch schlau – und viel Glück, vielleicht sehen wir uns in Zipf!

Zum Gewinnspiel

Urtypisch seit jeher

Vor über einem halben Jahrhundert verließ das erste Zipfer URTYP unser Brauereigelände – doch eigentlich hieß es damals noch gar nicht so. Wusstest du nicht? Dann erfahre alles über unsere Spitzensorte und begib dich auf eine spannende Entdeckungsreise durch 50 Jahre urtypisch österreichische Erfolgsgeschichte.

Begib dich auf Zeitreise