Zipfer
Wir wollen nicht deine Nummer...
...nur dein Alter wissen.
Bist du schon über 16?

Durch Absenden dieses Formulars akzeptierst du die Richtlinien zur Privatsphäre und zu Cookies. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bloeb

Gregor
Bloéb

Schauspieler

Ist der Wille nicht mehr willig, wird die Ausred’ oftmals billig!

Heute ist Gregor Bloéb ein erfolgreicher Schauspieler. Doch auch er hat einmal klein angefangen:

  • Alter

    47 Jahre
  • Wohnort

    Pfaffenhofen, Tirol
  • Beruf

    Schauspieler
  • Trinkt

    Zipfer DREI

Keine Angst vor der Angst zu haben hat mir in meinem Leben schon immer weitergeholfen.

Video abspielen

Mit 17 Jahren begann Gregor im Innsbrucker Kellertheater zu spielen. In dieser Zeit entdeckte er auch seine Liebe zur Literatur. Er bemerkte, dass ihm die Schauspielerei ein Besonderes ist, empfand sie quasi als Berufung und brach die Schule ab. Gregor war schon als Kind ein offener Mensch und ist es bis heute geblieben. 

Sein erstes Engagement auf einer großen Bühne war dann gleich das Bayerische Staatsschauspiel und bereits mit 22 Jahren entschloss er sich, als freiberuflicher Schauspieler seinen Weg zu gehen. Dank seines großen Selbstvertrauens und der Gabe mit jeder Situation umgehen zu können, spielte er sich aus jeder kleinen Krise zu einem weiteren Erfolg.

 

Das Wichtigste ist,
sich Herausforderungen zu stellen.

 

 

Heute weiss ich, wie wichtig es ist Pausen zu machen und sein Leben zu geniessen.

Video abspielen

Das Leben auszuprobieren und sich den darauffolgenden Konsequenzen zu stellen, war für Gregor immer wichtig. Scheitern zu können, war nie ein Grund etwas nicht zu tun, im Gegenteil, es reizt umso mehr. Egal ob einem Marathon, dem Erzbergrodeo, einem neuen Stück oder Film, er liebt es, für jede Rolle und vor jeder Probe wieder von Null anfangen zu müssen.

Aber auch privat, wie zum Beispiel bei der Rallye Paris-Dakar, stellt sich Gregor immer wieder großen Challenges. Doch auch heute weiß er noch genau, wie sich die Zeiten angefühlt haben, in denen Angebote ausblieben. Aber nach jeder Krise kam auch wieder ein Hoch. Gregor weiß sein Leben zu schätzen und wofür er gearbeitet hat. Heute ist er sich sicher, genau seinen richtigen Weg zu gehen.

Gregor Bloéb

Schauspieler

  • Immer wieder Pausen zu machen ist für Gregor enorm wichtig, denn nur so kann er sich wieder mit voller Kraft einer neuen Herausforderung stellen.
  • Die Gänge des Theaters verbergen jede Menge spannende Geschichten und Erinnerungen die Gregor mit seiner Karriere verbindet.
  • Heute füllt Gregor jedes Theater, doch bis dahin war es ein weiter Weg.
  • Auf der Bühne zu stehen und für die Zuschauer alles zu geben, bereitet Gregor auch heute noch große Freude.
  • Auf der Bühne zu stehen und für die Zuschauer alles zu geben, bereitet Gregor auch heute noch große Freude.
  • Für die Rolle des Boxers musste Gregor richtig hart trainieren und sich speziell vorbereiten.