Hops

das wichtigste fuer den eignen weg; sei offen für neues! Hops - die Hopfen Limonade von Zipfer

SEI OFFEN FÜR DEN 
PERFEKTEN DURSTLÖSCHER!

Ein Durstlöscher muss viel können: Fruchtig-zitronig soll er sein, ein wenig herb, erfrischend aber ja nicht zu süß. Gibt’s nicht? Gibt’s doch! 

Unsere Braumeister wissen: Erfrischung braucht wenig Süße. Daher ist Hops zwar fruchtig, aber weniger süß als Limonade. Dank der fein-herben Note des Naturhopfens, einem Schuss alkoholfreiem Bier und dem Saft sonnengereifter Zitronen bietet Hops ein völlig neues, erfrischendes Prickeln.

Mit ohne: Zipfer Hops

SEI OFFEN FÜR DIE 
RICHTIGE MISCHUNG

Der fein-herbe und fruchtig-zitronige Geschmack von Hops kommt besonders gut in einem kleinen Tumblerglas zur Geltung, aber auch in einem Weinglas mit etwas Eis und einer Zitronenscheibe erfrischt Hops hervorragend den Gaumen. Unser Hops ist alkoholfrei und nicht zu süß – also auch das perfekte Mischgetränk für Cocktails und feine Longdrinks. In Zusammenarbeit mit den Barkeepern der Lennox-Bar, haben wir einige exklusive Rezepte entwickelt, die perfekt mit unserer neuen Hopfenlimonade harmonieren.

SEI OFFEN FÜR ZWÖLF

Unser fruchtig-zitroniger Durstlöscher ist in der 0,33l Einwegflasche erhältlich. Und falls du nicht genug von Hops bekommst, wartet unser praktischer 12er Tray auf dich.

REZEPTE

Ingwer Hopferl

Zutaten

0,5cl Hollersaft
1cl Ingwer Sirup Monin
1 dash Angosturabitter
2cl Absolut Vodka
1 große Scheibe frischer Ingwer
3 Minze Blätter
12cl Hops
Garnitur: Ingwer, Minze

Zubereitung

Hollersaft, Ingwersirup, Angosturabitter, Vodka, Ingwer und Minze in einen Shaker, kräftig mit Eiswürfeln shaken und in ein Weinglas auf frische Eiswürfel abseihen. Hops dazugeben und durchrühren. Eine Scheibe frischen Ingwer in feine Streifen schneiden und mit einem Minze Blatt als Garnitur auf den fertigen Drink setzen.

Weiterleiten

Hopsirinha Alkoholfrei

Zutaten

6/8 Limetten
3cl Läuterzucker
1 Barlöffel Rohrzucker
8cl Hops
(3cl Absolut Vodka)

Zubereitung

Die Limette achteln (die Ecken wegschneiden, sie enthalten Bitterstoffe), davon 6/8 ins Glas geben und mit einem Stößl die Limettenstücke zerdrücken (nicht zu fest, wegen der Bitterstoffe). Das Glas mit Crushed Ice und Hops auffüllen. Den Drink gut durchrühren. Als Garnitur Rohrzucker darüber streuen. Alkoholische Alternative: Zusätzlich 3cl Absolut Vodka hinzugeben.

Weiterleiten

Hops-Basil Smash

Zutaten

4cl Beefeater Gin
3cl Läuterzucker / Zuckersirup
3,5cl Zitronensaft
12cl Hops
4 Gurkenscheiben
6 Basilikum Blätter

Zubereitung

Gin, Läuterzucker, Zitronensaft, 2 Gurkenscheiben, 4 Basilikum Blätter in einem Shaker kräftig mit Eiswürfeln shaken und in ein „Hurricane“-Cocktailglas auf frische Eiswürfel abseihen. Hops und zwei Gurkenscheiben dazugeben und durchrühren. Basilikumblätter als Garnitur auf den fertigen Drink setzen.

Weiterleiten

Hops Longdrink Vodka

Zutaten

4cl Absolut Vodka
Hops
1/8 Limette alternativ 1 Gurkenscheibe

Zubereitung

Zutaten in einem Longdrink Glas verrühren und auf Eis servieren.

Weiterleiten

Longdrink mit Martini

Zutaten

4cl Martini Bianco
12cl Hops
1 Zitronenzeste

Zubereitung

Zutaten in einem Tumbler verrühren und auf Eis servieren.

Weiterleiten